Vela Hotels

Springe direkt zu:

Bewertungen

Unser Kunden-Zufriedenheitsindex

87%
Basierend auf
2854
Bewertungen auf
15
Portalen

Kundenfeedback

Bar
84%
Frühstück
87%
Service
90%
Restaurant
89%
Wellness- / Spabereich
83%
Sauberkeit
88%
Fitness- / Sportanlage
83%
Zimmer
86%
Anonym
Paar
27.07.2021
Gesamtbewertung: 80%
gutes Hotel, jedoch etwas unpersönlich.
Anonym
Familie
26.07.2021
Gesamtbewertung: 66%
Sehr gute Lage, Hotel ist sauber, Frühstück super, leider dauerte unser Abendessen fast 2 Stunden und unfreundliches Personal am Abend, daher HP für den Rest der Reisezeit storniert!
Katrin S.
Paar
26.07.2021
Gesamtbewertung: 67%
Frisch renoviertes Hotel auch sehr stilistischer und gemütlich eingerichtet. Leider war die Suite und insbesondere der so angepriesene Balkon sehr klein und deswegen auch enttäuschend. Leider war mein Kopfkissen nicht frisch bezogen, der neue Bezug lag in meinem Bett und das habe ich noch selbst erledigt. Kann mal passieren, sollte es aber zumindest in dem Preissegment aber nicht. Im Aufenthalt war dazu aber definitiv nichts zu bemängeln.
Anonym
Paar
26.07.2021
Gesamtbewertung: 100%
Es war von Anfang an alles super, der freundliche Herr ( Andreas) am Empfang war wirklich sehr sehr nett und hilfsbereit.
Anonym
Familie
25.07.2021
Gesamtbewertung: 88%
Nicht nur schade ums Geld, sondern auch um die verlorene Lebenszeit! Als wir anreisten, wurde uns ein Gepäckwagen lieblos ans Auto geschoben (Meine Frau mit 5-Monate alter Tochter auf dem Arm, ich schwerbehindert). Beim Gepäck wurde uns nicht geholfen. Die Garagen waren nicht nutzbar, sodass man jeden Tag zu einem öffentlichen Parkplatz musste, um die Parkuhr für weitere 24h zu füttern. Erst kurz vor Abreise waren die Stellplätze für 12/Tag wieder nutzbar. Als wir unser Zimmer bezogen, hieß es ca. 10 Minuten später, dass die Zimmer vertauscht wurden und es eine Verwechslung in der Software des Hotels gab. Weitere 10 Minuten später, als ich vom Parkuhr füttern wiederkam hieß es, dass es doch keine Verwechslung gab. Die Mitarbeiter untereinander waren sich nicht einig. Unser Zimmer lag direkt über einer Baustelle (über den eben erwähnten, nicht nutzbaren Garagen) - perfekt mit unserer kleinen Tochter, da manchmal bis nach 0 Uhr Baulärm/Gebrüll herrschte und auch relativ früh wieder begann. Beim Check-in wurde uns der Spa-Bereich angepriesen, welcher bis 22 Uhr nutzbar sein sollte. Als ich diesen dann nutzen wollte, war um kurz vor 18 Uhr schon abgeschlossen. Ein Anruf bei der Rezeption gab (leider keinen) Aufschluss: Es liegt VIELLEICHT an der Baustelle oder EIGENTLICH sind die Mitarbeiter bis mindestens 19 Uhr vor Ort. Ist es nicht die Aufgabe der Rezeption sich zu erkundigen und die Gäste zu informieren oder wenigstens ein Hinweisschild anzubringen. Die Zimmerreinigung erfolgte reibungslos, jedoch wurde, trotz Corona-Zeit, Handseife nur auf Nachfrage aufgefüllt, dafür aber unsere Pfandflaschen einwandfrei entsorgt. Urlaubsfeeling kam wirklich nur außerhalb und fernab des Hotels auf! Lediglich für die Lage des Hotels, die Ausstattung der Zimmer und die Freundlichkeit der Mitarbeiter des Restaurants gibt es vollste Zufriedenheit.
Alexander S.
Familie
25.07.2021
Gesamtbewertung: 67%
Einmal und kein weiteres Mal war leider eine nicht wiederholungswürdige Erfahrung.
Schumann
Paar
25.07.2021
Gesamtbewertung: 97%
Rundum ein super Hotel.Die Zimmer (wir hatten eine Suite) waren sauber ,geschmackvoll eingerichteten und luden zum wohfühlen ein
Striegler
Paar
24.07.2021
Gesamtbewertung: 92%
Wir sind Stammgäste im Loev Hotel Binz und genießen das Zusammenspiel von modernen Hotelzimmern und dem wunderschönen Frühstücks- bzw. Speiseraum im Stile der alten Bäderhotels. Einfach toll.
Anonym
Paar
23.07.2021
Gesamtbewertung: 100%
Alles im ganzen sehr schön
Antwort von LOEV Hotels

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch sowie für Ihre gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir senden Ihnen sonnige Grüße aus Binz
Robert Müller und das Team des LOEV

Anonym
Paar
22.07.2021
Gesamtbewertung: 84%
Schönes Hotel mit frisch renovierten Zimmer, Rest ist noch in Arbeit. Personal leider teilweise unprofessionell
Antwort von LOEV Hotels

Mein Team und ich danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns im LOEV und für die gute Bewertung. Ihren Hinweis habe ich aufgenommen.

Ich hoffe, dass Sie - wenn Sie Ihr Weg wieder mal nach Rügen führt - uns erneut besuchen werden. Bis dahin,

alles Gute und viele Grüße
Ihr Robert Müller
Direktor & Gastgeber

Anonym
Paar
21.07.2021
Gesamtbewertung: 83%
Im Allgemeinen waren wir zufrieden. Wir waren enttäuscht weil uns ein Parkplatz am Haus zugesagt war und dann einen bekamen der200 m Weg war trotz meiner Gehbehinderung die ihnen bekannt war
Antwort von LOEV Hotels

Vielen, lieben Dank für Ihren Besuch sowie für Ihre gute Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Parkplatz so weit entfernt von unserem Hotel erhalten haben. Wir nehmen Ihren Hinweis zum Anlass uns hier besser zu organisieren.

Dennoch hoffe ich, dass Sie uns wieder besuchen, sollten Ihre Wege wieder auf die Insel Rügen führen.

Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße aus Binz
Robert Müller und das Team des LOEV

D.Büch
Familie
21.07.2021
Gesamtbewertung: 88%
Das Hotel ist sehr schön und teilweise super modern renoviert. Unverständlich ist, dass eine Küchenzeile eingebaut ist, jedoch kein Geschirr, Besteck oder Kochutensilien vorhanden sind. Weiterhin ist die Parkplatzsituation nicht ganz zufriedenstellend. Wir haben auf dem alternativen Parkplatz geparkt und wurden mehrmals sehr unfreundlich, beleidigend von dem alten Mann angemotzt. Wir haben dies auch immer direkt der Rezeption mitgeteilt und diese hat sich sehr gut um die Situation gekümmert. Uns wurden die Kosten vom Parken gutgeschrieben. Jedoch sollte man darüber nachdenken, dann lieber keinen Parkplatz anzubieten - als dieses Verhalten zuakzeptieren. Evtl. macht ein Golfauto Sinn und dient dann als Shuttle vom Parkplatz (oben) zum Hotel. Der Pool war sehr schön nur teilweise ist das grüne Licht etwas "anstrendgend" aber diese wurde (vermutlich von anderen Gästen angesprochen) dann auch auf weiß geändert. Unser Zimmer (230) liegt zur vermeindlich ruhigen Seite, jedoch wurde täglich die Wäscheladung pünktlich zwischen 6:30 -7:30 gebracht und abgeholt - über pflasterstein - sehr laut! Das Wetter war sio gut, dass alle fenster auf waren, demnach war es wirklich sehr laut. Generell kann ich das Hotel weiterempfehlen. Sehr sehr gute Lage, aber dies spiegelt sich auch im Preis wieder. Idee / Wünsche: fürs Frühstück: Karte auf den Tisch mit Info über die zusätzlichen Eierspeisen aus der Küche. WEeiterhin wäre eine Waffelstation etwas individuelles. Das Hotel war sehr sauber und wir kommen bestimmt wieder.
Antwort von LOEV Hotels

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser LOEV so gut gefällt. Wir sind mächtig stolz auf unser LOEV 2.0 ;-)
Besteck bringen wir Ihnen bei Bedarf auf Ihr Zimmer. Zukünftig finden alles Gäste Besteck und Geschirr vor.

Da unser Hotel ein historisches Gebäude ist und wir keine größere Tiefgarage ermöglichen können, sind wir auf einen externen Parkplatz angewiesen. Leider haben Sie recht, der Herr vor Ort raubt uns oft den letzten Nerv. Er ist unfreundlich und jedes Gespräch und Bitten ändert nichts. Die Alternative ist, dass wir für unsere Gäste gar keine Parkplatzalternative in Hotelnähe anbieten können, was auch sehr ungünstig wäre. Daher hoffen wir so sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns.

Ihre Wünsche bezüglich des Frühstücks haben wir aufgenommen. Lassen Sie sich im nächsten Jahr überraschen! Wir sind bestrebt uns immer mehr zu verbessern.

Auf ein baldiges Wiedersehen! :-)

Wir senden Ihnen sonnige Grüße aus Binz
Robert Müller und das Team des LOEV

Anonym
Familie
21.07.2021
Gesamtbewertung: 96%
Frisch, geschmackvoll, gutes Konzept
Kahler, E.
Familie
20.07.2021
Gesamtbewertung: 100%
Bei betreten des Hotels, das durch die Binzer Bäderarchitektur von Außen beindruckt, beginnt der Urlaub bereits an der Eingangstür.
In den hell und freundlich neu renovierten Zimmern fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Marc
Paar
19.07.2021
Gesamtbewertung: 100%
Fantastischer Aufenthalt
Anonym
Paar
19.07.2021
Gesamtbewertung: 88%
Der Allgemeine Eindruck ist sehr gut. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz noch nicht ganz abgeschlossener Umbauarbeiten haben wir uns bei ihnen sehr wohl gefült. Das Zimmer war sehr schön , ein kleiner Mangel wurde sehr schnell behoben. Die Reinigungskraft könnte etwas aufmerksamer sein. Die leere Wasserflasche blieb 2 Tage stehen, die Tagesdecke wurde nicht aufgelegt. Aber das sind kleinigkeiten.
Anonym
Familie
19.07.2021
Gesamtbewertung: 83%
Es hat mir sehr gut bei Ihnen gefallen und ich würde jederzeit wiederkommen.Mein Kritikpunkt wäre: Sehr schlechte Zugangswege durch das Haus für einen Rollator. Verbesserungsvorschlag.: eine Uhr im Schwimmbad und eine abwechslungreichere Speisekarte für abends.
Anonym
Familie
19.07.2021
Gesamtbewertung: 100%
Sehr gut und sehr freundlich
Anonym
Paar
18.07.2021
Gesamtbewertung: 100%
ein sehr schönes Hotel mit gutem Service und auch das Frühstück war ganz ausgezeichnet
Anonym
Paar
18.07.2021
Gesamtbewertung: 96%
In dieses Hotel konnten wir unseren Hund mitbringen.
Es war einfach alles super toll.
Anonym
Familie
17.07.2021
Gesamtbewertung: 100%
Traumhaft liebevolles Hotel,Restaurant mitten im Trubel von Binz und dennoch genug Platz um sich zurück zuziehen. Zuvorkommend und nicht aufdringlicher Service. Wir kommen gern wieder !! Herzlichen Dank!!!
Anonym
Freunde
17.07.2021
Gesamtbewertung: 87%
Sehr sauber und sofort zu Hause fühlend
Anonym
16.07.2021
Gesamtbewertung: 84%
Sehr schönes Hotel, alles neu,
sehr stilvoll, typischer Inselstyle
sehr schönes Zimmer auf 2 Ebenen,
Balkon mit Aussicht .
freundlicher Empfang,
man fühlt sich gleich wohl :-))
Adrijana D.
Freunde
16.07.2021
Gesamtbewertung: 80%
Sauber und gepeflegt
Stephan E.
Paar
16.07.2021
Gesamtbewertung: 96%
Sehr schönes Hotel, alles sehr gut renoviert, hervorragendes Frühstück.
Anonym
Familie
15.07.2021
Gesamtbewertung: 100%
Sehr gut gelegenes und schönes Hotel in dem ich gerne wieder Urlaub machen werde.
J & J.
Paar
15.07.2021
Gesamtbewertung: 83%
Ein sehr schönes, gepflegtes, neu ausgestattetes Hotel mit schönen Zimmern. Leider funktionierte keine Lüftung im Bad und ein Fenster hatte es auch nicht. Der Fitnessbereich war nicht verfügbar was sehr ärgerlich war. Ein Parkplatz ist nur für sehr kleine Fahrzeuge möglich (SUV zu hoch) und der ca. 500m entfernte Parkplatz wird von einem extrem unfreundlichen Wärter (Eigentümer) bewacht und kostet genauso viel wie die Garage (12/Tag). Das Personal an der Rezeption war nicht sehr freundlich im Gegensatz zum Personal in der Gastronomie, welche alle sehr freundlich waren. Frühstück und Restaurant waren sehr gut. Es war ein schöner Aufenthalt.
Anonym
Paar
14.07.2021
Gesamtbewertung: 100%
Es ist ein sehr schönes, neues Hotel. Wie waren sehr zufrieden. Das Früstück war herrvorragend. Freundliche und schnelle Bedienung Kleine Anmerkung: Die Bettwäsche für den Sommer war zwar nicht gut geeignet. Da müsste man was dünneres verwenden. Es war sehr warm damit.
Zachow
Paar
14.07.2021
Gesamtbewertung: 91%
Sehr schönes komfortables Hotel
Unser Zimmer ziemlich klein aber sehr gut ausgestattet
Neu renoviert und sehr gemütlich
Mike F.
Familie
14.07.2021
Gesamtbewertung: 93%
Sehr gepflegtes Hotel mit extrem freundlichem Personal.
Customer Alliance Berwertungen
“sehr gut”
87%
2854
Bewertungen
auf 15 Portalen