Single Blog Title

This is a single blog caption
Copyright: Theo Looijmans
18 Sep

Late Night Blues: Stefano Ronchi Trio

Late Night Blues in der Loev Bar mit Micha Maass
am 30.12.2017 **Silvesterspecial** 2 Shows: 19:30 Uhr und 22:00 Uhr Beginn, Eintritt 18,00 €
Eintrittskarten hier buchen!

Aufgrund der großen Nachfrage im letzten Jahr gibt es zum Jahresausklang gleich zwei Late Night Blues-Konzerte an einem Abend!
Stefano Ronchi lernte zunächst das Spiel auf der elektrischen Gitarre. Er wollte laut und energiegeladen wie Stevie Ray Vaughan klingen. Das hat ihm einige Opening Shows für Künstler wie Brain Auger, The Blues Brothers und Nine Below Zero eingebracht. 2012 entdeckte er seine Leidenschaft für die leiseren Töne. Seine Aufmerksamkeit gilt nun der Ragtime Musik aus dem frühen 20. Jahrhundert. Diese vermischt er mit elektrischen Gitarrenklängen und das Ergebnis ist ein energetischer Gitarren-Boogie, den er selbst als „Power Fuzz Voodoo Slidin‘ Blues for you all“ bezeichnet

Besetzung: Stefano Ronchi (vocals, guitar), Klaas Wendling (upright bass), Micha Maass (drums)