Vela Hotels

Springe direkt zu:

Bewertungen

Unser Kunden-Zufriedenheitsindex

87%
Basierend auf
3147
Bewertungen auf
15
Portalen

Kundenfeedback

Bar
85%
Frühstück
88%
Service
90%
Restaurant
88%
Wellness- / Spabereich
84%
Sauberkeit
89%
Fitness- / Sportanlage
83%
Zimmer
87%
Anonym
Paar
14.09.2021
Gesamtbewertung: 80%
Das Zimmer war sehr schön, der Ausblick auf den relativ kleinen Innenhof vom Balkon und aus den Fenstern reduziert den positiven Eindruck des Zimmers. Bar und Frühstücksbereich ist zu dunkel stammt vermutlich noch aus den 90ern. Die Datenschutzerklärung mit Zustimmung der Erfassung und Weitergabe der Daten und persönlichen Vorlieben a la Internet ist eine Unverschämtheit und vollkommen unnötig.
Roestel
Paar
13.09.2021
Gesamtbewertung: 95%
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt!!! Wir würden sofort wieder dort buchen.
Anonym
Paar
13.09.2021
Gesamtbewertung: 89%
Ein sehr schönes Hotel, sehr freundliche und entgegenkommende Mitarbeiter, gute Unterstützung, gerade auch für Menschen mit Behinderungen.
Anonym
Paar
13.09.2021
Gesamtbewertung: 100%
Modern, geschmackvoll renoviert, aufmerksame, freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Top!
I. R.
Paar
12.09.2021
Gesamtbewertung: 100%
Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen. Personal, Service und Ausstattung sind wirklich super.
Anonym
Paar
12.09.2021
Gesamtbewertung: 80%
Sehr ordentliches sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Die Lage ist sehr gut. Direkt an der Fußgängerzone und nahe an Strand und Promenade. Leider kein Seeblick. Das Frühstück war super gut. Sehr reichhaltige Auswahl. Leider war unsere Suite doch sehr eng und klein. Wir hatten den Balkon zum Hinterhof. Die Garagen sind leider auch sehr eng. Durch den engen Hinterhof war das einparken sehr mühsam. Da die Garagen nur nacheinander beparkt werden konnten, gab es im Hof häufig Staus, was das einparken noch mehr erschwerte. Man sollte dafür eigentlich keine Parkgebühren erheben.
Anonym
Familie
12.09.2021
Gesamtbewertung: 97%
Schönes Hotel, super Blick auf die Ostsee. Tolle Zimmer und sehr gutes Frühstück.
Personal sehr aufmerksam.
Anonym
Freunde
11.09.2021
Gesamtbewertung: 84%
Wir haben uns sehr Wohlgefühl. Die Zimmer waren schön renoviert hätten etwas größer sein können .
Anonym
Paar
10.09.2021
Gesamtbewertung: 88%
Besser als erwartet, tolle Lage, klasse Zimmer
Anonym
Paar
10.09.2021
Gesamtbewertung: 83%
Schönes Hotel
Schon eingerichtet
Annett R.
Paar
09.09.2021
Gesamtbewertung: 97%
Ein sehr sauberes und modernes Hotel. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wir hatten eine sehr schöne Woche. Die Lage ist äußerst zentral, auch die ausgelagerten Parkplätze sind fußläufig zu erreichen.
Anonym
Paar
09.09.2021
Gesamtbewertung: 100%
Sehr schön renoviertes Hotel mitten in Binz.
Heß
Familie
09.09.2021
Gesamtbewertung: 96%
Sehr schönes hotel, sehr schön eingerichtet
Parkplatz ist vorhanden aber sehr eng. Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Frühstückspersonal sehr aufmerksam und sehr nett.
Karrasch
Paar
08.09.2021
Gesamtbewertung: 83%
Alles neu renoviert, schönes Haus
Heinz K.
Familie
08.09.2021
Gesamtbewertung: 76%
Schön, die Hotellobby muss man aber suchen.
Carina S.
07.09.2021
Gesamtbewertung: 83%
Schönes und gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind sehr sehr schön und das Bad eine kleine Oase. Der Preis ist für eine Person recht hoch im Vergleich zu 2 personen. Würde das etwas angepasst, komme ich definitiv noch mal!
Regenspurger
Paar
07.09.2021
Gesamtbewertung: 100%
Sehr schönes Hotel auf dem neuesten Stand
Marcel
07.09.2021
Gesamtbewertung: 97%
Sehr schönes modernes Hotel mit freundlichem und zuvokommendem Personal
Marcus&Tanja
Paar
06.09.2021
Gesamtbewertung: 85%
Sehr toller Gesamteindruck
Anonym
Paar
06.09.2021
Gesamtbewertung: 84%
Ich bin sehr enttäuscht über den Hotelbesuch. Das Parken hat sich als schwierig herausgestellt. Alles ging erst auf Nachfrage. Es wurde geantwortet: "Das hätte man vorher buchen müssen." Das Zimmer war viel zu klein, ich hätte für 400,00 EUR mehr Größe erwartet.
Anonym
Paar
06.09.2021
Gesamtbewertung: 93%
Gute Lage, moderne Ausstattung, freundliche Mittarbeiter, besonders beim Frühstücksservice.
Nicole H.
06.09.2021
Gesamtbewertung: 87%
Der erste Eindruck ist sehr entspannend. Dafür sorgen alleine schon die tolle Einrichtung der Rezeption. Die Einrichtung hat voll und ganz meinen persönlichen Geschmack getroffen und war mit ein Grund das Hotel zu buchen. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich gewesen. Der Oberkellner im Restaurant hat seinen ganz persönlichen Charme, der sehr ruppig ist.
Pataki
Paar
06.09.2021
Gesamtbewertung: 90%
Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel, mit wirklich schönen Zimmern (die Kissen auf dem Bett fand ich unbequem), netten zuvorkommenden Personal, gutem Essen und einem sehr sehr gutem Spa-Angebot. Die da angebotenen Massagen und Wohlfühlprogramme sind ein Traum.
Anonym
Paar
04.09.2021
Gesamtbewertung: 73%
Wir waren im Neubau. Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet.Lage war super!
Anonym
Paar
04.09.2021
Gesamtbewertung: 84%
Sehr angenehmes nettes Umfeld, gut umgebautes Ambiente. Man hat sich sehr wohl gefühlt.
Anonym
Paar
04.09.2021
Gesamtbewertung: 88%
Frühstück war wunderbar, frischer Orangensaft wäre noch wünschenswert. Zimmer war leider diesmal etwas zu klein, beim nächsten Aufenthalt werden wir mit abgeben, dass wir gerne ein großes Zimmer im hinteren Gebäudetrakt hätten. Wellnessbereich ist toll, nur die Dampfsauna hat Probleme mit der Lüftung (hat laute Geräusche) und die Biosauna war zu feucht.
Frank G.
Familie
04.09.2021
Gesamtbewertung: 100%
-zum wiederholten Male perfekt, trotz des Umbaues keinerlei Einschränkungen
-sehr beindruckend
-Preis/Leistung steht in einem sehr guten Verhältnis

-sehr zu empfehlen
Laura
Paar
02.09.2021
Gesamtbewertung: 97%
Schöne Raumgestaltung. Nettes Personal. Zentrale Lage direkt an der Seebrücke.
Anonym
Paar
02.09.2021
Gesamtbewertung: 97%
Sehr gut allerdings keine Parkplätze für grosse Autos
Anonym
Paar
02.09.2021
Gesamtbewertung: 100%
Modernisierung gelungen. Regenschutzdach auf dem Weg zur Brasserie musste in der Spitze verlängert werden, damit Regenwasser direkt in die Regenrinne laufen kann. Der digitale Hotelführer auf den Zimmern sollte mit einem Sachwortverzeichnis vervollständigt werde.
Customer Alliance Berwertungen
“sehr gut”
87%
3147
Bewertungen
auf 15 Portalen