Vela Hotels

Springe direkt zu:

Bewertungen

Unser Kunden-Zufriedenheitsindex

88%
Basierend auf
3550
Bewertungen auf
13
Portalen

Kundenfeedback

Bar
86%
Frühstück
89%
Service
91%
Restaurant
88%
Wellness- / Spabereich
85%
Sauberkeit
89%
Fitness- / Sportanlage
84%
Zimmer
88%
Sandra
27.11.2021
Gesamtbewertung: 95%
Sehr gepflegtes Hotel, zuvorkommendes Personal und alle sehr freundlich und hilfsbereit
Anonym
Familie
27.11.2021
Gesamtbewertung: 100%
Es ist ein schönes Hotel in einer guten Lage.
Anonym
Paar
27.11.2021
Gesamtbewertung: 96%
Rezeption sehr nüchtern, Personal sehr nett
Zimmer toll
Djakon
Paar
26.11.2021
Gesamtbewertung: 94%
Schönes Hotel, welches wirklich sehr nah am Strand ist. Ca. 1 Minute Fußweg zum Strand. Personal äußerst freundlich.
Das Hotel ist hell designed und befindet sich derzeit noch in Renovierung. Aufgrund der Umbau arbeiten kommt es des öfteren zu "Störung". Für FrühaufsteherInnen wird dies kein Problem sein, für uns LangschläferInnen war es störend. Wir wurden jeden Tag durch die Bauarbeiten geweckt.
Wir hatten eine Junior suit. Sie war schön aber leider sehr beengt. Sehr kräftige Menschen würden dort Probleme haben.
Dennoch ist das Hotel bis auf das Restaurant äußerst modern designed.
Frühstück war wirklich jeden Morgen sehr gut.
Zum Geburtstag deckten die Servicekräfte den Tisch ein und boten einen Sekt auf Haus an.
R. B.
Paar
26.11.2021
Gesamtbewertung: 94%
Das Hotel ist super modern eingerichtet und auch die Ausstattung der Zimmer ist hervorragend und sehr sauber.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Pool und Wellness hervorragend kann bis 22 Uhr genutzt werden, super.
Das Frühstück war außerordentlich gut.
Es gab alles was das Herz begehrt, sogar geräucherter Lachs.
Im Restaurant haben wir auch gegessen, die Karte war überschaubar aber das Essen war gut.
Wir können das LOEV bestens weiter empfehlen.
Wir kommen wieder.
Anonym
Paar
26.11.2021
Gesamtbewertung: 80%
Es war mal wieder ein schönes Ambiente.
Kann es nur weiter empfehlen.
Durch Corona alles einwenig eingeschränkt, aber das wusste man ja.
Anonym
Paar
25.11.2021
Gesamtbewertung: 80%
Neues modernes Haus gute Lage
Anonym
25.11.2021
Gesamtbewertung: 80%
Ein tolles Hotel an bester Lage mit stilvoller dazugehöriger Brasserie!
Moderne und top ausgestattete Zimmer.
Anonym
Paar
24.11.2021
Gesamtbewertung: 92%
keine ausführlichen Angaben
Iris & Thomas R.
Paar
23.11.2021
Gesamtbewertung: 100%
Sehr schönes, gepflegtes Haus. Tolle Zimmergestaltung und Ausstattung. Das Bett war super-bequem und wir haben fürstlich darin geschlafen. Das gesamte Hotelpersonal vom Empfang über Housekeeping bis hin zum Frühstücksteam waren allesamt überaus freundlich und sehr kompetent. So gut aufgehoben haben wir uns schon lange nicht mehr in einem Hotel gefühlt. Sauna- und Schwimmbadbereich sind ein Traum.
Gerd S.
Paar
23.11.2021
Gesamtbewertung: 97%
Helles, freundliches Hotel mit Moderne, aber nicht aufdringlich. Beste Lage am "Binzer Ku'damm" unweit der Seebrücke. Sehr freundliches Personal, Frühstück ohne offene Wünsche, feine Küche und gemütliche Bar. Umfeld bietet für jeden was, Langeweile kommt nicht auf. Einfach Urlaub...
Kathrin A.
Freunde
22.11.2021
Gesamtbewertung: 80%
Gut , Sauna siehe unten
Karsten
22.11.2021
Gesamtbewertung: 100%
Neu renoviert, super geworden. Der service im Haus ist hervorragend. Grosses Kompliment an das Team - Ihr macht aus einem Aufenthalt erst einen Urlaub
Anonym
Paar
22.11.2021
Gesamtbewertung: 87%
Gut. Geschmackvoll renoviert.
Bart
Paar
21.11.2021
Gesamtbewertung: 92%
Schönes Hotel etwas verwinkelt und es ist um diese Jahreszeit nicht möglich trocken zum Restaurant zu kommen
Anonym
Familie
21.11.2021
Gesamtbewertung: 97%
Wir sind immer wieder gern im Loev. Die Neugestaltung der Rezeption gefällt uns sehr. Freuen uns schon darauf, wenn alles fertig ist.
E.Helth
Paar
21.11.2021
Gesamtbewertung: 100%
Wir sind sehr freundlich empfangen worden und fühlten uns gleich wohl. Das Zimmer war wie auf der Internetseite abgebildet. Es war gemütlich und warm ! Die Ausstattung war wie beschrieben.
Uwe B.
Paar
21.11.2021
Gesamtbewertung: 100%
Alles sehr gut, wie gewohnt.
Anonym
Paar
21.11.2021
Gesamtbewertung: 100%
Nach dem Umbau hat das Hotel noch mehr an Charme gewonnen.
Anonym
Paar
20.11.2021
Gesamtbewertung: 97%
Sehr sauberes, gut organisiertes Hotel mit sehr gutem und aufmerksamen Service. Toller Pool- und Wellnessbereich. Zentralste Lage in Binz.
Anonym
Paar
20.11.2021
Gesamtbewertung: 97%
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Anonym
Paar
19.11.2021
Gesamtbewertung: 90%
Zentral im wunderschönen Binz gelegen, neue stilvolle Zimmer, toller neuer Spa Bereich, sehr gutes Frühstück und Abendessen.
Anonym
Paar
19.11.2021
Gesamtbewertung: 93%
Die Lage ist perfekt, Parken perfekt gelöst und alles wunderschön hell und ansprechend.
Yannic M.
Paar
18.11.2021
Gesamtbewertung: 93%
Sehr modern und sauber.
Anonym
Familie
18.11.2021
Gesamtbewertung: 90%
Wunderbar, ansprechende Ausstattung, gepflegt, angenehmer Service.
Anonym
Paar
18.11.2021
Gesamtbewertung: 97%
Die Rezeption wirkt nach der Umgestaltung etwas kühl und auch der Weg ins Haupthaus ist noch etwas verwirrend. Nach Beendigung des Umbaus wird es sicher übersichtlicher.
Anonym
Paar
18.11.2021
Gesamtbewertung: 93%
Sehr gutes Hotel. In Zimmer 331 fehlte ein Stuhl. Hervorragendes Personal im Restaurant und bestes Personal in der Bar!!!
Hervorragende Küche
Lennartz und G.
Paar
17.11.2021
Gesamtbewertung: 89%
Trotz Baustelle sehr schön
Anonym
Paar
16.11.2021
Gesamtbewertung: 90%
Sehr stilvolles Hotel. :-)
Anonym
Paar
15.11.2021
Gesamtbewertung: 83%
Ein sehr schönes und modernes Hotel.
Customer Alliance Berwertungen
“sehr gut”
88%
3550
Bewertungen
auf 13 Portalen