Vela Hotels

Springe direkt zu:

Bewertungen

Unser Kunden-Zufriedenheitsindex

88%
Basierend auf
3731
Bewertungen auf
13
Portalen

Kundenfeedback

Bar
86%
Frühstück
89%
Service
91%
Restaurant
88%
Wellness- / Spabereich
86%
Sauberkeit
90%
Fitness- / Sportanlage
84%
Zimmer
88%
Dorothee G.
18.01.2022
Gesamtbewertung: 92%
Wir haben uns in diesem geschmackvoll eingerichteten Hotel sehr wohl gefühlt!!!! Wir werden wiederkommen!!
Sven
Paar
18.01.2022
Gesamtbewertung: 100%
Sehr gutes Ambiente, nettes Personal und alles sehr sauber. Kleinere Missgeschicke wurden perfekt vom Hotelmanagement zu unserer Zufriedenheit gelöst. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Lehmpuhl
Paar
18.01.2022
Gesamtbewertung: 96%
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet.Hell und freundlich,wir waren begeistert.
Anonym
18.01.2022
Gesamtbewertung: 76%
Sehr gemischt eher enttäuscht
Anonym
Paar
17.01.2022
Gesamtbewertung: 100%
Einfach wunderschön und sehr komfortabel.
Antje B.
Paar
17.01.2022
Gesamtbewertung: 95%
gerne immer wieder, sehr freundliches Personal, modern und schön eingerichtete Zimmer und wir freuen uns schon auf das fertig renovierte Restaurant beim nächsten Besuch,
Antwort von LOEV Hotels

Ahoi liebe Antje, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Über das Lob der Mitarbeiter haben wir uns besonders gefreut. Auf ein baldiges Wiedersehen - Dein LOEV Team

Anonym
Paar
16.01.2022
Gesamtbewertung: 88%
Nettes Personal und gepflegtes Hotel
Sommer K.
Paar
16.01.2022
Gesamtbewertung: 100%
Ein sehr schickes, modernes und freundliches Hotel!!! Wir kommen auf jedenfall wieder. Ein super schöner Wellness Bereich lädt zum entspannen ein. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Bitte weiter so!
Andrea
Paar
16.01.2022
Gesamtbewertung: 90%
Sehr Freundliches Check in
Helle freundliche Einrichtung
Anonym
Paar
16.01.2022
Gesamtbewertung: 92%
Tolles Hotel mit einem wunderbaren Spa Bereich.
Anonym
Paar
15.01.2022
Gesamtbewertung: 84%
Sehr gut und kopetent
anonym
Paar
14.01.2022
Gesamtbewertung: 84%
sehr modern und sauber
Thomas
Paar
14.01.2022
Gesamtbewertung: 100%
Sehr empfehlenswert!
Anne-Kathrin J.
Paar
14.01.2022
Gesamtbewertung: 84%
Sehr gut. Der Aufenthalt hat uns gut gefallen! Dass das Hotel so hubdefreundlich ist und sogar Näpfe und eine Decke bereitstellt haben wir nicht erwartet. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer, der Wellnessbereich und das gesamte Hotel sind sauber, schön und modern eingerichtet.
Anonym
Paar
12.01.2022
Gesamtbewertung: 80%
Sehr angenehmer Aufenthalt.
Mareike B.
Paar
11.01.2022
Gesamtbewertung: 88%
Sehr positiv. Tolle Materialien wurden verbaut. Trotz des nebenbei stattfindenden Umbau, fühlte man sich sehr gut aufgehoben.
Dr. Andreas K.
Paar
10.01.2022
Gesamtbewertung: 100%
Ein helles, freundliches Haus, dem man ansieht, daß wirklich alles erneuert bzw. bereits wurde. Und zwar auf richtig hohem Niveau!!! Alle Mitarbeiter sind herzlich und freundlich, und Service wird groß geschrieben. Die von uns bewohnte Suite mit Balkon war in einem tadellosen Zustand, unheimlich gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Der Innenarchitekt hat seinen Job wirklich super gemacht!!! Verbaut wurden nur hochwertige Materialien; zur Ausstattung gehörte neben zwei Fernsehern auch noch ein Tablett, das Bett war top, und das Badezimmer ein Traum. Schade war nur, daß wegen Umbauarbeiten Restaurant und Bar geschlossen waren, aber von den Arbeiten haben wir nicht viel mitbekommen. Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen, und sind unserem bisherigen Lieblingshotel dankbar, das die uns 10 Tage vor Urlaubsbeginn aus "betriebswirtschaftlichen Gründen" ausgeladen haben, die sehen uns nie wieder!
Hilpold T.
Paar
10.01.2022
Gesamtbewertung: 84%
Sehr gut. Sehr freundliches Personal. Leider war das Restaurant im Umbau.
Wadel
Paar
10.01.2022
Gesamtbewertung: 96%
Sehr schönes Hotel in direkter Lage. Leider war das Restaurant/Brasserie und der Fitnessbereich noch geperrt, da gerade umgebaut wird. Frühstück fand daher auch in abgespeckter Form statt. Es fehlte ein kleines Geschirrhandtuch für die Tassen der Nespresso-Maschine.
Anonym
Familie
10.01.2022
Gesamtbewertung: 88%
Sehr freundliches Personal, tolle, gepflegte Ausstattung !
Anonym
Paar
09.01.2022
Gesamtbewertung: 90%
Die Modernisierung ist für unseren Geschmack negativ - stylisch statt gemütlich. Im Zimmer fehlt eine zweite Sitzgelegenheit; im Zimmer und im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten. Service und Frühstück sind nach wie vor erstklassig!
Thomas
Paar
09.01.2022
Gesamtbewertung: 95%
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Alles sehr sauber, hell und freundlich gestaltet.
Anonym
Paar
09.01.2022
Gesamtbewertung: 72%
Unfertig. Restaurant und Fitnessbereiche nicht eröffnet. Dadurch gabs das Frühstück in einem kleinen Raum, der nur von außen begehbar ist
Anonym
09.01.2022
Gesamtbewertung: 100%
Ein sehr wohltuendes und angenehmes Hotel.
Anonym
Paar
07.01.2022
Gesamtbewertung: 100%
Personal zuvorkommend, Zimmer sehr sauber
Nicole
Paar
06.01.2022
Gesamtbewertung: 88%
Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen. Das etwas behelfsmäßig wirkende Frühstück war sicherlich der Umbausituation geschuldet. Ansonsten ist der Umbau sehr gelungen.
Anonym
Paar
06.01.2022
Gesamtbewertung: 84%
Ein sehr schönes, zentral gelegenes Hotel mit einer sehr modernen nautischen Einrichtung und freundlichem Personal.
Anonym
Paar
06.01.2022
Gesamtbewertung: 97%
Erholsamer Aufenthalt zum Jahresende in einem TOP-Hotel.
Marga & A.
Paar
05.01.2022
Gesamtbewertung: 92%
Uns hat der Aufenthalt gut gefallen. Die Ankersuite ist praktisch und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Dr. Axel G.
Paar
05.01.2022
Gesamtbewertung: 76%
Schönes modernes Designerhotel
Customer Alliance Berwertungen
“sehr gut”
88%
3731
Bewertungen
auf 13 Portalen